Sie lebt ab sofort bei Vanessa als Freizeitpferd .Ich wünsche dir liebe Vanessa viel Spaß mit Celina .Meine neue Kutsche - ein Buggy ich freue mich echt rießig Ich verkaufe meinen SAWA Jagdwagen mit allem  Ein und Zweispänner Zubehör !!Tel. 07553 - 917746oder Handy ; 0173 - 3196846    

Eine Kutschfahrt für das herzogin Luisen Gestüt

am 17.09.2010





Ich habe es , mein Fahrabzeichen ;)


Hier ein paar Prüfungsbilder





 


 

 

 

  Sahra und Mortisha fahre ich in 2011  im Zweispänner.

Unsere Kutsche ist ein SAWA - Jagdwagen , den wir aus der Zeitung erworben haben .

Mein Sohn Maxi und mein Mann haben schon die Felgen schwarz angemalt

, sie waren in senfgelb - nicht so mein Geschmack .

 

Hier noch die alte Farbe

 

Fahren ist zu einer meiner großen Leidenschaft geworden ,

ich bin fleißig am trainieren und durfte nun sogar einmal

einen 4 -spänner von meinem Fahrerkollegen Fritz fahren.

Ein einmaliges Erlebniss , wovon ich noch lange träumen werde .

Vielen Dank nochmal an Fritz Baur , der mir seine Pferde dafür anvertraut hat und an

 

 

 

 

 

Einige Fotos von verschiedenen Kutschen , ausgestellt und vorgeführt von den Salemertal-Kutschern

Wollen Sie auch einmal durch das schöne Salemer Tal mit einer Kutsche fahren ?

Oder steht eine Hochzeit / goldene Hochzeit an ??

Hier haben Sie die Gelegenheit mit 2 -4 PS dieses zu erleben

www.salemertalkutscher.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

übrigens das bin ich !!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung